Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien= faulenzen, langeweile und viel viel deprimierendes fernsehprogramm

hallo^^

so, mein erster eintrag: *spannung* ich weiß, ich weiß. der erste eintrag sollte eher etwas besonderes meiner meinung sein, doch bei mir wird er momentan irgendwie nur durch pure langeweile ausgelöst. ich lade euch herzlich ein, sie mit mir zu teilen!

nun, mein tagesablauf: hmm...lasst mich nachdenken. eigentlich viel zu deprimierend, um euch den mitzuteilen...hab jedenfalls angefangen mir eben sämtliche serien reinzuziehen. ich sag euch, meine augen sind so eckig wie das fenster durch das ich grade hindurch in den bewölkten himmel starr. und ist es nicht toal deprimierend, wenn man sich total viele serien anschaut und merkt, dass man eigentlich ziemlich arm dran ist mit seiner langeweile? nehmen wir mal an:

oc california: jede woche irgendwelche high society partys. okay, vielleicht verbunden mit kriesen, beziehungsaus oder skandalen, aber wenigstens haben die was zu tun oder?

dann lost: okay, die sitzen da auf ihrer insel rum und beschäftigen sich irgendwie mit irgendwas. okay, es gibt irgendwie was böses oder so, aber...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?

*hoff* jedenfalls bitte ich euch, das hier alles jetzt auf keinen fall zu ernst zu nehmen^^ so ist das halt, wenn ich ab und zu ein bisschen...wie soll ich sagen...gelangweilt bin? aber egal...meine freundinnen sind am gardersee surfen oder in israel!!!!!!!! (isi, ein bisschen angst hab ich ja schon um dich) und ich? ich hock hier in frohnau fest...naja, mit der aussicht, dass es bald nach london geht, aber momenta hilft mir das eher wenig. momentan sitz ich hier vorm pc in der hoffnung, dass irgendwie irgendwas interessantes passiert. ich weiß, die chance ist gering, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben! also viel spaß euch allen in euren ferien und joa...ich hab euch alle ganz doll lieb^^

15.7.06 17:43


jetzt wirds langsam ernst...

so leute, langsam wird es schon etwas ernst mit dem umzug! und wisst ihr wie ich das merke? richtig! ich sitze nicht mehr gelangweilt rum, sondern hab ordentlich was zu tun...naajaaa....mehr oder weniger. jedenfalls hab ich heute mal wieder schön ausgeschlafen, hab mich dann zu meiner schwester mit ins bett gelegt und dann haben wir irgendwann gegrillt. mist, mir fällt grade ein, dass ich ja mal bananen grillen wollte....hmpf!

jedenfalls hab ich dann vorhin mit hanna zum 5ten mal "eine jeans für vier" geschaut...also ich zum 5ten mal und sie zum ersten mal und sie hat voll geheult. naja, durfte sie dann wieder trösten^^ soo, ich glaube, es interessiert euch nicht so sonderlich, welche sachen ich sonst noch so zusammengepackt habe, aber tatsache ist, dass ich jetzt wieder los muss: koffer packen...wir ziehn nämlich für die nächste woche in eine ferienwohnung in frohnau bevor es dann los geht nach london...also wenn ich demnächst keine zeit mehr finde an den computer zu kommen...ich wünsch euch einfach allen wunderschöne ferien, wo ihr momentan auch immer steckt. bai                                                hab euch alle lieb!

hehe^^ komm grade vom eisessen mit das frins. ich sag nur: der eisboy (isi ) ist total glatt und hypaperfekt und bei seinem aufdringlichen flirti-hi süße-machotypgrinsen läuft es der frins eisig über den rücken. und wir saßen da auf der bank gegenüber von dem eiscafé und haben das gemacht, was mädchen 24 stunden am tag machen^^ genau...labern. und vielleicht hat der jetzt gedacht, wir würden auf ihn warten, bis er schichtende hat und dann kommt er zu uns rüber und grinst und mit seinem flriti- hi süße-machogrinsen an....

soooooo^^ es ist schon spät und ich sitz hier und merke grade, dass ich voll auf zwieback steh!!

16.7.06 19:29


LONDON CALLING!

so meine lieben^^

ich vergurkst hier zurzeit noch meine letzten stunden in berlin/frohnau. hab die letzten tage halt so das gemacht, was a mädel so macht^^ war gestern NATÜRLICH im...dings...fluch der karibik^^ und es war echt cool und isi *höhö* sitzt jetze in israel und kanns net schaun *ätsch bätsch* nein, nein, nein...wir wollen ja nicht gemein sein ne? und jetze grade hocke ich bei der sonja und hatte eben die tolle erfahrung, dass in meinem mailposteingang 7 ungelesene mails steckten. sowas erlebt man ja nun auch nicht alle tage. aber wenn man so ungefähr schon ne woche nicht mehr mails nachschaun kann, und ich sag euch: DAS IST HÖLLISCH FRUSTRIEREND!!!, ist das natürlich klar. und das ist vor allem scheiße, wenn die beste freundin in israel hockt und man denkt sie wird bebombt, aber zum glück geht es ihr ja gut! also morgen steige ich um halb 9 in den zug nach irgendwohin nach dings...ansone hafenstadt in den niederlanden mit meiner mutter und unsrem vogel im käfig, für den diese reise total nervenaufreibend sein wird und so...(ich hab angst, weil mein vater meinte, dass wir den vogel in ne mülltonne tun sollen, wenn er auf de3r reise stirbt, weil man ja irgendwie keine toten tiere mit ins ausland schleppen darf wegen vor allem VOGELGRIPPE!  aber ich finds grausam, aber wir wollen ja garnicht an son scheiß denken!!) jedenfalls fährt meinb vater mit meiner hanni im auto und dem hasen (der überlebt das locker...der is schon in polen 7 stunden über diese holperstraßen gefahren!). treffen tun wir uns dann halt da in der hafenstadt und übernachten da im hotel und fahrn dann am nächaten tag mit der fähre rüber und beziehen das schmale 4stöckige coole haus dort, das in einer anlage mit hallenbad, fitnessraum und saune liegt und neben der themse ist^^ neid? nein, nein

öhm jaaaaaaa....mehr hätte ich momentan auch nicht mehr zu erzählen...nur, dass ich euch alle höllisch gern lieb hab und euch allen brilliante ferien wünsche^^ und natürlich ganz viel spaß den auf-rosa-wolken-dahinschwebenden, durch-die-rosa-brille-sehenden

hmmm...bai ihr alle! hab euch megadolle lieb! ganz viele kussis von der eli

29.7.06 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung