Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
comeback

so....ein comeback---an all meine fans!

Nein, nein...Aber- auf wunsch von vielen leuten (lissy insbesondere^^) schreibe ich euch wieder etwas von meinem leben.

Alisa ist hier in London und wir latschen uns unsere füße platt. vorallem ich in meinen einzigen schuhen: chucks.

ging nicht mal das gerücht herum, chucks machen plattfüße?

nun ja, ich hoffe mal nicht!

auf jeden fall bescihtigen wir london (alisa will überall hin, fragt mich dann sachen, so wie häuser heißen oder wo bestimmte plätze sind, auf die ich leider nur mit schulterzucken antworten kann)

so streunern wir durch london...von mcdonalds zu starbucks. immer den kopf eingezogen in den mantel, fluchend, dass wir nass werden, weil ich mich in nottinghill (ja, da ist da haus mit der blauen tür ) von meinem heißgeliebten wunderschönen mit stolz der welt gezeigten schrottigen h&mqualitätigen regenschirm trennen musste. im regen mit dem rumzulaufen, war eine gefahr für die menschheit, weil sich dieser schutz dauernd vom stab gelöst hat....auf jeden fall...was ich sagen will...das wetter hier ist sehr sehr sehr sehr...nass

nun ja, jetzt genießen isi und ich noch die letzten drei tage (weiß gott, alisa will ja noch zu sooooo vielen orten nein, nein...)

und ich sage tschüss und wünsche euch ein schönes neues jahr und dass ihr eure vorsätze einhaltet (mein gott, wenn ihr sie nicht einhaltet...scheißt drauf!!)

also

bai

riesiges BISE und ganz viele umarmungen

 

2.1.07 00:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung