Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien= faulenzen, langeweile und viel viel deprimierendes fernsehprogramm

hallo^^

so, mein erster eintrag: *spannung* ich weiß, ich weiß. der erste eintrag sollte eher etwas besonderes meiner meinung sein, doch bei mir wird er momentan irgendwie nur durch pure langeweile ausgelöst. ich lade euch herzlich ein, sie mit mir zu teilen!

nun, mein tagesablauf: hmm...lasst mich nachdenken. eigentlich viel zu deprimierend, um euch den mitzuteilen...hab jedenfalls angefangen mir eben sämtliche serien reinzuziehen. ich sag euch, meine augen sind so eckig wie das fenster durch das ich grade hindurch in den bewölkten himmel starr. und ist es nicht toal deprimierend, wenn man sich total viele serien anschaut und merkt, dass man eigentlich ziemlich arm dran ist mit seiner langeweile? nehmen wir mal an:

oc california: jede woche irgendwelche high society partys. okay, vielleicht verbunden mit kriesen, beziehungsaus oder skandalen, aber wenigstens haben die was zu tun oder?

dann lost: okay, die sitzen da auf ihrer insel rum und beschäftigen sich irgendwie mit irgendwas. okay, es gibt irgendwie was böses oder so, aber...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?

*hoff* jedenfalls bitte ich euch, das hier alles jetzt auf keinen fall zu ernst zu nehmen^^ so ist das halt, wenn ich ab und zu ein bisschen...wie soll ich sagen...gelangweilt bin? aber egal...meine freundinnen sind am gardersee surfen oder in israel!!!!!!!! (isi, ein bisschen angst hab ich ja schon um dich) und ich? ich hock hier in frohnau fest...naja, mit der aussicht, dass es bald nach london geht, aber momenta hilft mir das eher wenig. momentan sitz ich hier vorm pc in der hoffnung, dass irgendwie irgendwas interessantes passiert. ich weiß, die chance ist gering, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben! also viel spaß euch allen in euren ferien und joa...ich hab euch alle ganz doll lieb^^

15.7.06 17:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (16.7.06 15:49)
sooo, hi erstmal!
ist da denn niemand in berlin, der eli beschaeftigen koennte?!
scheinbar nicht...
eli, wie waers denn mit
1. shoppen
2. baden
3. essen
4. shoppen
usw.
hm?
bisschen mehr begeisterung!
naja, dann nicht. freu dich wenigstens ueber den bewoelkten himmel. sowas hat nicht jeder, ich zum beispiel zerfliesse hier und von den klimaanlagen krieg ich kopfschmerzen. ABER EGAL!!!
ich muss jetzt mal kurz, bzw. schnell schluss machen
bis dann, isi-lisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung