Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt wirds langsam ernst...

so leute, langsam wird es schon etwas ernst mit dem umzug! und wisst ihr wie ich das merke? richtig! ich sitze nicht mehr gelangweilt rum, sondern hab ordentlich was zu tun...naajaaa....mehr oder weniger. jedenfalls hab ich heute mal wieder schön ausgeschlafen, hab mich dann zu meiner schwester mit ins bett gelegt und dann haben wir irgendwann gegrillt. mist, mir fällt grade ein, dass ich ja mal bananen grillen wollte....hmpf!

jedenfalls hab ich dann vorhin mit hanna zum 5ten mal "eine jeans für vier" geschaut...also ich zum 5ten mal und sie zum ersten mal und sie hat voll geheult. naja, durfte sie dann wieder trösten^^ soo, ich glaube, es interessiert euch nicht so sonderlich, welche sachen ich sonst noch so zusammengepackt habe, aber tatsache ist, dass ich jetzt wieder los muss: koffer packen...wir ziehn nämlich für die nächste woche in eine ferienwohnung in frohnau bevor es dann los geht nach london...also wenn ich demnächst keine zeit mehr finde an den computer zu kommen...ich wünsch euch einfach allen wunderschöne ferien, wo ihr momentan auch immer steckt. bai                                                hab euch alle lieb!

hehe^^ komm grade vom eisessen mit das frins. ich sag nur: der eisboy (isi ) ist total glatt und hypaperfekt und bei seinem aufdringlichen flirti-hi süße-machotypgrinsen läuft es der frins eisig über den rücken. und wir saßen da auf der bank gegenüber von dem eiscafé und haben das gemacht, was mädchen 24 stunden am tag machen^^ genau...labern. und vielleicht hat der jetzt gedacht, wir würden auf ihn warten, bis er schichtende hat und dann kommt er zu uns rüber und grinst und mit seinem flriti- hi süße-machogrinsen an....

soooooo^^ es ist schon spät und ich sitz hier und merke grade, dass ich voll auf zwieback steh!!

16.7.06 19:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (17.7.06 17:38)
ich moechte nicht, dass man mich noch weiter mit diesem `eisboy` in verbindung bringt!!! das ist voll peinlich und zudem ein jahr her, damals war ich noch ein kleines, unerfahrenes, unwissendes maedchen!
...das bin ich zwar immer noch aber seitdem hab ich mir ein kleines bisschen von dem zugelegt, was sich menschenkenntnis und geschmack nennt...
viel spass noch beim umziehen! (was fuer typen sind denn egentlich die moebelpacker???)


Isi (24.7.06 09:45)
eigentlich will ich nicht DAS kommentieren, hab ich ja schon...
nein...also:jungens und maedels
wenn jemand glaubt, dass das mit den eltern in hinsicht auf die ''beziehungen'' dann leichter wird, wenn man dann so irgendwann mal vierzehn wird, der irrt!!!
also bei mir ist es so...
wenn naemlich dann der junge des interesses (sorry, mein ausdruck und stil ist heute irgendwie total im eimer..) ein kleines bisschen aelter ist und er nicht deshalb interessant ist, weil er aelter ist, sondern einfach nur TOLL, dann stellt das auch ein problem dar, weil die eltern (ich weiss, dass ihr euch nur sorgen macht, danke dafuer, aber wir sind alle keine schlimmen goeren..meistens jedenfalls nicht..) dann meinen, dass man dann vielleicht alkohol trinkt, kifft, raucht, kinder kriegt... das wird so nicht sein, siehe letzte klammer (letzten teil bitte uebersehen..)
so das musste jetzt mal gesagt werden
das waren die probleme mit den eltern, leider ist es ja nicht so, dass dann nicht auch noch probleme mit den jungens selbst auftauchen, oda?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung