Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*staun*

hey ihr alle^^

tja, so...die eli ist jetzt ist london und ihr erster eindruck war einfach nur GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! LONDON IST EINFACH GEIL!! ja, london ist geil (eigentlich hasse ich dieses wort, aber manchmal kann man sich einfach nicht besser ausdrücken^^), aber eine komplett neue welt, in der ich mich irgendwie noch nicht so richtig zurechtgefunden hab. es ist einfach nicht zu vergleichen mti berlin. nun ja, ich wohn also in kew/richmond eher außerhalb von london, aber das is darum nicht auch gleich so wie in frohnau. neihein! unser haus find ich einfach total cool, aber schaut es euch einfach mal selber an, wenn ihr mich besuchen kommt jedenfalls ist das haus in einer anlage, die einen leichten, okay, wirklich leichten, touch "desperate housewifes" hat. mit hallenbad und fitnesscenter. ich wohn direkt an der themse, wo ich jetzt morgens immer joggen geh. die nachbarn sind auch nett  und wir haben gleich am ersten tag schon eine deutsche familie kennen gelernt. ich wurde jetzt irgendwie schon zur besten freundin von dem 8jährigen mädchen auserkoren. sie hat eine behinderte 10jährige schwester und ich versuche normal mit ihr umzugehen, obwohl ich mich schon manchmal allein mit ihr etwas überfordert fühle. minuspunkte bekommt mein neuer wohnort hier auch= alle drei minuten fliegt hier ein flugzeug tief über unsere köpfe hinweg, weil das hier ganz nah von heathrow ist und die anlage liegt zwischen einem krematorium und einem recyclingcenter. dann hat unser haus insgesamt 50 treppenstufen, obwohl es noch nicht mal nen keller gibt und ich muss erstmal 39 hoch in mein zimmer latschen, aber das wollen wir mal lieber positiv sehen ne? ihr gleubt ja garnicht, wir fit man da wird! war vorgestern in der innenstadt: bigben, houses of parliament und das riesenrad und der tolle laden TOPSHOP! für mädchen ist london einfach nur cool, weile s hier tolle mode gibt und an jeder ecke einen schuhladen. für jungs qual, für mädchen ein paradies^^

also: kommt mich einfach mal besuchen und ihr werdet alles sehn. vermisse euch!!!                                                      

P.S.: hier hat es erst ganz wenig geregnet.

P.P.S.: starbucks ist zu fuß 10 minuten entfernt!!!!

10.8.06 16:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (11.8.06 08:29)
hier im hoch modernen staat israel gibt es auch TOPSHOP- ich bin heute das letzte mal in herzliya, bisher hab ich da noch nichts gekauft, weil es einfach zu viele coole sachen gibt, aba vielleicht wird ja heut was draus....
diese schuhe da


eli (11.8.06 21:36)
ja^^ meine meinung! das erste mal, wenn man diesen laden betritt, klappt einem einfach nur der mund auf und man ist so von den latschen, dass es einfach nicht möglich ist mehr etwas sinnvolles zu stande zu bekommen: schuhe oder klamotten zu kaufen. das ganze muss erstmal sickern...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung