Startseite
  Über...
  Archiv
  soy cubanita
  jungens und mädels
  witziges zeugs^^
  MUSIK!
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   und der blog von der isi
   der blog von meiner steffi^^

http://myblog.de/soycubanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir geht's beschissen!

toll...mir geht es nahezu beschissen! hatte bis eben schule. hab noch keine hausaufgaben oder sonstiges gemacht udn jetzt...tja, jetzt ist meine mutter auch noch sauer auf mich (und mein vater bestimmt um vieles mehr!!), weil ich einfach so ohne bescheid zu sagen, latein abgewählt hab. eigentlich stimmt das nicht ganz. ich hab bescheid gesagt! gestern abend und keiner hatte lsut sich mit dem thema näher zu befassen und darum saß ich heute bis halb fünf in der schule zwischen albernen und zickigen 8. klässlern und hab latein gemacht und die ganze zeit gedacht: "das ist nicht für mich! ich hab keinen bock! ich will nicht so lange schule! die leute sind alle blöd!" tja...also bin ich am ende zu ihr gegangen und hab es abgewählt und ich finde, das ist meine entscheidung und ich will das einfach nicht!!! außerdem gibt es so einen gestörten jungen bei mir in der klasse, names sascha, der stühle auf andere leute wirft, mädchen anglotzt und sich im unterricht(entschuldigung) einen runterholt...und der terrorisiert mich jetzt mit e-mails in der schule!! wir sollten nämlich heute in englisch so etwas auf dem computer tippen und ich war fertig also bin ich auf so ein programm gegangen von dem aus man sich mails schreiben kann zu den schulcomputer...*kotz* denn da hatte ich plötzlich zwei mails von diesem sascha drin! ich hab angst!!!!!

naja, bai ihr alle.könnt ihr mal ali fragen ob sie noch lebt? sie kommt nicht mehr ins forum, nicht auf meinen blog und mail schon garnicht.

13.9.06 18:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (13.9.06 19:26)
eli mausi! fühl dich ganz ganz doll umarmt!!!!
deine latein-entscheidung find ich voll verständlich!!!
ich freu mich schon wenn du bald kommst!
allerdings wird einen teil der zeit auch noch ne französin hier wohnen, herr schmidt hat mich heut gefragt...so kommen wir beide dann doch noch zu unsrem straßburg austausch!!
sei nicht mehr traurig, sauer oder was immer du grad bist!!! es wird alles wieder gut!!!
bis bald, schmatz, isi


eli (13.9.06 21:17)
merci beaucoup!
mensch...ich hab grade voll die waschbäraugen, weil ich so viel geheult hab und meine ganze schminke verlaufen ist. ich hasse es, mich mit meiner mutter zu streiten. das ist so schrecklich heftig. und blad kommt mein vater und dann bin ich am arsch!!


isi (14.9.06 16:52)
morgen fahr ich nach holland!!!!!
das heißt aba auch ne weile ohne dauerhaft verfügbaren internetanschluss...
ach ja, ali gehts gut, schöne grüße, ihr computer ist immoment kaputt, aber jetzt sind sie ja eh in straßburg...
bis dann, küsschen, isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung